Supermoto DM St. Wendel – TV Bericht

3.-5. Juni 2011 – Veranstaltung 3

Mehr als 200 Teilnehmer waren beim Supermoto St. Wendel angetreten um sich während der drei Tage andauernden Veranstaltung zu messen. Der ADAC Saarland war Veranstalter dieses Event und nannte nach eigener Einschätzung knapp 15.000 Zuschauer. Die mehreren Tausend die am Sonntag die Bahn säumten, wurden für ihre Anreise fürstlich entlohnt und verliehen dem Kurs ein weiteres Mal Stadion Atmosphäre. Alle 7 Klassen hatten vor vollem Haus noch Rennen zu bestreiten. Alle gebotenen Läufe waren voller Spannung und gespickt mit Zweikämpfen, doch das absolute Highlight waren einmal mehr die Läufe der Supermoto DM.

Der komplette Sport1+ TV Beitrag zur Supermoto DM in St. Wendel in zwei YouTube Beiträgen. Erstausstrahlung war am Sonntag, 12. Juni 2011 um 18:40 Uhr auf Sport1+ (der HD Kanal)

Teil 1

Teil 2